Hui, 12 Stunden unterwegs, von Tschechien über Österreich nach Kroatien. Hi und nachti.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Herum, herum

Das Blau leuchtet hier so schön und die Altstadt lässt sich auf dem Weg am Meer lang umrunden. In der Altstadt selbst ist es sehr touristisch. Ich lande in einem Garten mit Bier und esse danach Pizza 🙂

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Wow, schwimmen

Heute mache ich alles. Nach der Stadt gehe ich die Küste hoch zur ersten Badestelle auf dem Weg. Vorher checke ich noch heimlich das Dach des Apartmentgebäudes aus. Guter Ort für den Sonnenuntergang, denke ich.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Am Abend

Es gibt den einen Ort an dem der Sonnenuntergang am allerbesten sein soll.
Jup, das wissen alle und alle sind da. Haha, ciao.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Arbeitswetter

Das hatte ich mir schon gedacht, deshalb war ich gestern so viel unterwegs. So arbeitet es sich sehr entspannt mit Aussicht auf den Hafen.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Fauler Regentag

Es regnet tatsächlich durch, aber so richtig. Ich habe 2 Restaurants rausgesucht, auf die ich Lust habe, beide voll. Überall alles voll, weil es regnet und alle irgendwo für immer sitzen bleiben. Naja, es gibt auch leckere Sachen im Supermarkt. Ich koche und chille auf dem Sofa bis um 18:00 die Sonne langsam wieder durch kommt. Ich gehe die Küste ein Stück runter.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Sonnnnntag

Der Himmel strahlt. Ich gehe an den Strand, ach nee vorher noch nach Badeschuhen schauen und kurz was in der Stadt besorgen. Aber nun, die Küste hoch. Da ich die letzten Tage so wenig Bewegung hatte, darf der Strand ruhig 45 Gehminuten entfernt sein 😁

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Doviđenja, Zadar.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress