Ein Glück fand ich einen Tag vor der Reise heraus, dass ich aus Versehen zur Hälfte eine Busreise gebucht hatte. Schnell storniert und einen besseren Bussitzplatz gebucht 😎

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Die Villen

Ich lande direkt bei Mies van der Rohe. Der ist eigentlich auf Monate ausgebucht, aber ich darf in den Garten. Wie schön. Ich bin jetzt schon in Brno verliebt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Frei herum

Nach den Villen bin ich schon glücklich und es bleibt so schön. Irgendwann tut mir der Nacken weh vom ewigen Hochschauen und Staunen und Wundern. Bei den tragischen Männern muss ich laut lachen. Am Ende picknicke ich am Balkon und schaue den zahlreichen Fledermäuschen beim Tanzen zu

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Hauptsache frische Pappe

Heute gibt es nur ein Ziel: Die Boys müssen nach Hause. Nach der Arbeit gehe ich in die Stadt und schaue mir die Altpapiercontainer an… ja, haha… einer sieht vielversprechend aus. Ich mache ein Foto, damit ich ihn später wiederfinde. Mittag gibt es im Forky’s dem größten veganen Restaurant, das ich jemals gesehen habe. Herrlich. Danach kaufe ich Klebeband und mache mich auf den Weg zurück zum Container. Ich lege mir den Satz zurecht: Ich muss etwas Großes verpacken, falls mich jemand fragt 😁 und nehme 4 große Stücke mit. So richtig glücklich bin ich damit noch nicht. An einer Baustelle steht wunderschöne stabile Pappe rum, die Männer schauen nur verwundert und ich darf sie mitnehmen 😄

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

BRNO LOVE

Nachdem ich das Thema Boys abgeschlossen habe, bin ich sehr befreit und schaue mir endlich alles Sehenswerte an. Im Beinhaus treffe ich einen Spanier mit passendem Sankt Pauli Beutel. Natürlich gibt es Essen im Forky’s. Ich spaziere auf den Spielberg und habe nun ein Loch in meiner Lila Leggings, weil ich einen Stein übersehe.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Ahoj, Brno!